Das neue Gewächshaus im Garten steht

Am Samstag, den 04. Mai 2024, bot das strahlende Wetter die perfekte Kulisse für ein bemerkenswertes Gemeinschaftsprojekt: den Aufbau unseres nagelneuen Gewächshauses. Unterstützt von einer Gruppe fleißiger Eltern dauerte es den ganzen Tag, aber mit vereinten Kräften und viel Ausdauer wurde das Ziel erreicht. Doch das war erst der Anfang einer spannenden Reise in die Welt des Gärtnerns.

Ein grüner Traum wird Wirklichkeit

Das Aufstellen des Gewächshauses markierte nicht nur den Höhepunkt eines lange geplanten Projekts, sondern auch den Beginn eines neuen Kapitels für unsere Gartenlandschaft. In den nächsten Tagen werden die letzten Handgriffe erledigt, dann öffnen sich die Türen zu einem Ort, der nicht nur Pflanzen, sondern auch Gemeinschaft und Wachstum fördern soll.

Wir danken allen Beteiligten für die Ihre Unterstützung und die Liebe zu unserem Garten.

Das grüne Herz unserer Schule